The Old Rectory

Ich dachte, dass es am besten wäre zwei familiengroße Apartments mit einer vollständigen Küche zu vermieten. Familien, besonders die mit Kindern, können selber entscheiden ob sie in Restaurants essen wollen, welche ziemlich teuer werden können, oder ob sie immer wieder zuhause kochen und den Urlaub somit leitbarer gestalten wollen. Jedes Apartment ist groß genug für 5 Personen und ist ideal für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder, es können jedoch natürlich auch andere Arrangements getroffen werden.

Ziehen sie die Maus über die Bilder um die Aussicht von den Zimmern zu sehen

Während den Renovierungsarbeiten an dem hundert Jahre altem Pfarrhaus, haben wir versucht so viel wie möglich von seinem alten italienischem Charme zu erhalten. Der Parkett kam von roten Lärchen hoch in den Bergen, von einer Qualität die es heute nicht mehr gibt.

Wir haben die alten Türen und antiken Klinken soweit möglich behalten und haben Pastellfarben verwendet die zum alten Stil passen. Die Aussicht ist atemberaubend und draußen hört man die Vögel singen und die Zwergziegen meckern.
Kein extra aufschlag für die wunderbare Aussicht.

Wir mussten neue Badezimmer installieren da das alte Haus keine hatte. Wir dachten ein Loch in einem Brett und ein verrosteter alter Kübel würde bei unseren Gästen nicht sehr gut ankommen. Beide Apartments sind gleich aufgebaut und ideal für 2 Erwachsene und zwei oder drei Kinder.
Zur Ausstattung gehören Küchen mit Herd, Abzug, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Teekessel und allem nötige besteck. In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.

• In jedem Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett 180x200 und ein Stockbett 90x200
  • Farbfernseher mit Satelitenanschluss
  • Frei zugängliches wireless internet im ganzen haus
  • freie Waschmaschinen
  • Parkplätze

summer prices

Buchungen können über eine Buchungsseite oder direkt von uns vorgenommen werden. Wir bestätigen Ihre Buchungen per E-Mail.

Mindestens 5 Nächte

Info.pfarrhaus@gmail.com